Unser herzensguter Apollo ist am 8.05.2018 in sein neues zuhause gezogen. Wir hoffen sehr das er da glücklich ist.                                               Unser Dank geht an Verena und Thomas .

Apollo in seinem neuen zuhause auf einem hübschen Kissen :)

Nicht mehr in der Zucht

 

Apollo Polaris av Arktis fjorden´s

 

Polli wurde am 11.4.2018 kastriert - nicht chemisch

 

Geboren am 21. Dezember  2012

Geburtsgewicht : 120 gramm

Geboren um : 23:05 Uhr

Farbe : Red Silver Tabby cl white

 Based on Amber

Ist Agouti ( AA ) -

trägt KEIN nonagouti  ,

trägt verdünnung ( Dd )

und ist amber ( ee )

GSD 4 : frei

PK-def : frei

PK : frei

Seit dem 9.Mai 2016 hat er den Supleronchip. Im Dezember 2017 hat der Chip seine wirkung verloren.

 

Er ist der Papa vom E / G / H / Wurf und von einer Fremddeckung .Sein letzter Wurf ist der P Wurf der im Mai 2018 landen wird.

Apollo lebte bei Roswitha doch durch andere umstände ist er nun zu Oliver & Dagmar gezogen. Da konnte er bis zum 27.2.2018 bleiben aber die Allergie von Dagmar ist so heftig geworden das er nun wieder bei uns ist. Seit dem  8 Mai 2018 hat er nun sein entgültiges zuhause bei Verena und Thomas gefunden.

 

Apollo hat jetzt 4 neue Freunde--einer fehlt auf´m bild.

PawPeds Internetkurs G1 bestanden am 26.05.2013 *freu*

Pawpeds Internetkurs G2 bestanden am 4.12.2018 *freuu*

zooplus.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sylvia Henkelmann av Arktis fjorden´s