Überschrift

http://schuessler-salze-tiere.de/index.htm

 

Ich habe diese Seite gefunden und wollte sie euch nicht vorenthalten,normalerweise schreibe ich immer alle Leute an wo mir was gefällt ob ich es verlinken darf oder abkopieren + auf meine webseite setzen darf weil es leider viel zu oft vor kommt das die webseiten irgendwann nicht mehr existieren und das finde ich wirklich sehr sehr schade und man kann nur noch den Link löschen,ich hoffe das die seite --Schüssler-Salze--nie geschlossen wird,durch mein abkopieren sind diese nummern verlinkt was man Deep-Links nennt dieses wird von der webseite erlaubt.  die euch gleich dahin führen.

Für mich eine tolle seite.

 

 

Die 12 Mittel der Biochemie, die schon von Dr. Schüssler entdeckt wurden, werden auch "Funktionsmittel" genannt.

Die Mineralsalze dieser Funktionsmittel kommen in den Körperzellen der Tiere vor und werden für das gesunde Funktionieren des Körpers benötigt.

Die meisten Aufgaben im Gesundheitsbereich können bereits mit diesen 12 Mitteln gelöst werden.

 

Die Schüler von Dr. Schüssler entdeckten nach und nach weitere 15 Mittel, die auch "Ergänzungssalze" genannt werden.

Die Mineralsalze dieser Ergänzungssalze wurden von der Wissenschaft erst nach Schüsslers Zeit als Bestandteil des Körpers der Tiere erkannt.

Mit den Ergänzungsmitteln kann man die Wirkung der Funktionsmittel unterstützen und einige Sonderaufgaben lösen.

 

PawPeds Internetkurs G1 bestanden am 26.05.2013 *freu*

Pawpeds Internetkurs G2 bestanden am 4.12.2018 *freuu*

zooplus.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sylvia Henkelmann av Arktis fjorden´s